Interessengrupppen

Was ist eine Interessengruppe?
Die Interessengruppen bestehen aus einem circa 2-stündigem Fun-Programm wie beispielsweise Kochen & Backen, Ballsport, Design, Foto, Beachsport, Floristik, Band und Tontechnik,... Pro Quartal gibt es mindestens drei verschiedene Interessengruppen, für die du dich anmelden kannst. Anmeldungen bitte an anmeldung(at)espejo.ch versenden.

Tasty

Wir toben uns in der Küche richtig aus! Es soll saftig, kräftig oder scharf werden. So wie es dir passt. Das Ziel unserer Abende ist, dass du etwas kreirst, was voll deinem Taste entspricht!

Girlssport

Achtung fertig… Girl-Power! In dieser Interessengruppe dreht sich alles um Spiel, Spass und Sport. Diese Interessengruppe ist nicht nur für Sportbegeisterte, auch Sportmuffel werden bei Spiel und Spass auf ihre Kosten kommen. Vergiss nicht, dein Sportzeug mitzunehmen!

H2O

... Ist die chemische Formel für Wasser. Das werden wir in den drei verschiedenen Aggregatszuständen bei Spiel & Spass geniessen und uns damit austoben können. Sei dabei!